BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:18

Nein, geht gar nicht. Ich könnte höchstens eine Freundschaft vorspielen aber Liebe ist für mich ein zu mächtiges etwas. Es gibt keine Beschreibung. Außerdem gehört mein Herz schon Jason.

Hast du schon mal jemanden durch die Hungerspiele verloren?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:25

Nein. Da mir niemand am Herzen liegt, wobei... indirekt. Mein Vater, den ich gar nicht lieben kann, da ich inh nicht kenne, gehört vielleicht dem Kapitol an, ohn das gäbe es keine Hungerspiele, er ist vor meiner Geburt abgehauen. Ich bin mir dabei noch nicht einmal sicher, nur meine Mutter meinte das mal, doch diese und die wirklich wenigen Menschen, die ich mochte, wurden von meinem Bruder umgebracht.

Würdest du deine Lieben oder zumindest einen von ihnen aufgeben, damit du die hungerspiele, in denen so viele menschen sterben, und das Kapitol etc. stoppen kannst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:30

Habe ich das nicht bereits getan? Ich habe bereits meine Freunde in den Spielen umgebracht, meine Familie wurde vom Kapitol ermordet und nur mein Bruder blieb verschont. Somit würde ich alles für den Fall des Kapitoles tun. Nur einmal möchte ich Snow leiden sehen...

Was würdest du gegen Rebellen tun, wenn du Snow wärst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:47

Ich würde sie eigenhändig töten, langsam und qualvoll. Aber so verabscheue ich ihn, schließlich gehöre ich zu den "Rebellen" oder etwa nicht? Die können mir eh nichts mehr anhaben, ich habe niemanden, den ich liebe.

Wärst du gerne das Zeichen der Rebellion (anstatt Katniss) ?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:54

Nun. Ich bin das Zeichen. Ungewollt. Ich würde es auch gerne abgeben ~

Was würdest du alles tun, um Snow tot zu sehen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 20:56

Um genau zu sein, würde ich nicht viel dafür eingehen. Die meisten sagen "Alles" aber das ist ein mächtiges Wort. So könnte man sagen, dass man dafür nur noch als einziger mensch am leben bleibt?
Und ich werde diesen miesen Dreckskerl höchstpersönlich umbringen.

Würdest du lieber zusehen, wie deine Geliebten sterben, als an den Hungerspielen teilzunehmen und andere zu töten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyMi Jul 09 2014, 23:09

Ganz sicher nicht, bevor meine liebsten sterben würden. Würde ich mein Leben bei den spielen geben, denn ich würde meine Liebsten niemals sterben lassen für nicht auf der Welt würde es das für mich geben.

Wenn du es könntest, würdest du den Hungerspielen fern bleiben, nur damit du überleben kannst??
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 11:33

Naja, wer würde das nicht?! Warum sollte ich mich sonst freiwillig der Gefahr aussetzen. Es würde eh nichts ändern, wenn ich erneut mitmachen würde, stimmts?
Also kann man doch auch abhauen, ich hab da eh nichts, was mich hält.

Wenn du jemanden tot sehen wollen würdest:
wer wäre das und würdest du ihn lieber selbst umbringen oder umbringen lassen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 12:17

Snow. Ich will ihn einfach auch mal so leiden sehen, er hätte alles verdient, er ist eine Schlange. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht selbst töten will.


Was ist deine größte Waffe?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 12:32

Ich würde sagen mein nicht vorhandenes Gewissen. Es lässt mich Dinge tun, die sich andere niemals trauen würden, es lässt mich lebensmüde erscheinen, weil ich wirklich für das kämpfe, was ich will, ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ich mach was ich will. Genau das dürfte das Gefährliche an mir sein, denn mein Wille ist unbrechbar. Komme was wolle.

würdest du für jede der personen die du liebst in die Spiele gehen, wirklich jede?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 22:38

Oh ja wirklich jede , denn für die Menschen die ich liebe würde ich alles tun auch freiwillig in dir spiele ziehen und wenn es sein muss auch für sie sterben ^^

Würdest du davor zurück Schrecken deinen Gegner in den spielen nicht zu töten wenn er dich anfleht , obwohl du weißt das du ihn töten musst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 22:40

Ich denke ... schon.

Wer war deine erste große Liebe?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 22:42

Ich hatte noch keine ^^

Was würdest du als erstes tun wenn du nur noch einen Tag zu Leben hättest?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 22:47

Hmm... Ich würde mir ein Hovercraft schnappen und mit Amy nach oben fliegen

Kannst du etwas nicht vergessen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyDo Jul 10 2014, 22:52

Vieles. Am meisten meine Zeit in der Arena.

Hast du eher schöne Träume oder Albträume?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 06:28

Zweiteres. Mehr muss ich nicht sagen.

Welchen Distrikt, außer deinen eigenen würdest du gerne mal besuchen und wieso?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 12:50

ich würde sagen 1, damit ich diesen arroganten --- mal zeigen kann, dass sie nicht Weltherrscher³ sind, nur weil sie dem Kapitol so nahe stehen. Das sie sich nicht auf die Hungerspiele freuen sollen und froh sein sollten, falls sie nie darein müssen. Sie machen es, weil ihnen dann Ruhm und Ehre gebührt... Sie machen das zu ihrem Lebenssinn, lassen sich dafür ausbilden. Ihre Familie wird trauern, die meisten von ihnen haben nämlich noch welche. Ich will ihnen zeigen, dass es Stärkere gibt als sie. Das es auch Leute mit eigenem Willen gibt, will ihnen zu spüren geben, dass sie nur niederträchtig ihre Ziele, die wirklich primitiv sind, verfolgen wollen und dann doch oft genug dabei scheitern... *verächtlich schnaub*

Was hättest du dir für das Jubel-Jubiläum ausgedacht?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:05

Keine Hungerspiele für ein Jahr. - Ich verachte Jubeljubiläen und die Hungerspiele allgemein.

Wenn du Snow als Vater/Opa hättest würdest du ihn unterstützen, oder hintergehen?

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:16

Da ich ihn zufällig als Vater habe, muss ich leider ja sagen. Ich muss! Wenn ich könnte, hätte ich die Hungerspiele aufgehalten.


Wenn du Präsident wärst, war wären deine Vorsetze für Panem?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:26

>> ALKOHOL - an die Macht! (mehr Vorsatz brauch ich nicht....)

*wenn du dein Lieblingsessen bekommst, es aber vergiftet sein könnte, würdest du es aus lauter Hunger trotzdem essen?*
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:42

Nein. Ich misstraue Allem und jedem.

würdest du nochmal an den Hungerspielen teilnehmen, und wenn du gewinnen würdest, würden die hungerspiele auf ewig gelassen werden, aber:
-es nehmen alle sieger teil.
-aus jedem distrikt nehmen nochmal 5 jungen und 5 mädchen teil.
-die Arena ist nicht größer als sonst.
-es darf keine Teams geben.
Würdest du trotzdem teilnehmen? (wenn du nicht teilnehmen würdest, würden die hungerspiele Normal stattfinden, also normale umstände etc.)
Bedenke, dass es wesentlich mehr tribute sind, vieele sieger etc. und viel mehr leben genommen werden müssen..
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:54

Also bei über 120 Leuten allein schon aus den Distrikten wird das alles ein wenig unwirklich, aaaaber, ja vermutlich würde ich die chance von 1/196 immer noch als akzeptabel dafür empfinden dass danach NIEMALS WIEDER die Hungerspiele stattfinden. DH Ja ich würde.

Wenn du die Wahl hättest zwischen an den Hungerspielen teilnehmen oder dich öffentlich an Schokolade totfressen, welche würdest du treffen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 13:57

Ich würde eher an den Hungerspielen teilnehmen, ich habe einen Ass im Ärmel.. Ich sag nur.. "Tocher Snow"..

Würdest du eher dich auspeitschen lassen oder nie wieder sprechen in deinem leben.
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 14:07

Auspeitschen, ich bin schmerzen gewohnt.... und im Suff nicht zu sprechen, das wäre doch echt schade.....

Würdest du nackig über die Avenue of Tributes rennen und dabei den Lollipopsong singen um zu überleben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 EmptyFr Jul 11 2014, 15:40

Ähm. Nein ... hast du was getrunken?

Was würdest du alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Quiz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-