BURN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im BURN
Wir heißen dich herzlich willkommen im You burn with us oder kurz Burn. Es freut uns, dass du hergefunden hast. Eigentlich ist das Burn schon fast ein Jahr alt, aber es wurde umgebaut und nun ein Neustart gewagt. Es handelt sich hier um ein Hunger Games RPG das nach Catching Fire gespielt wird. Wir wollen keine Spiele spielen, da dies nach Erfahrungen kompliziert wird und haben uns auch deswegen eher auf den dritten Teil der Panem Saga konzentriert. Es würde uns freuen, wenn auch du zu uns stoßen würdest! Bist du mindestens 16 Jahre und kennst dich ein wenig in der Panem-Welt aus? Dann schnapp dir einen unserer freien Charaktere! Oder du übernimmst ein Gesuch von einem User, wo du nur wenig wissen über die Welt von Panem haben musst.
Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Teilen
 

 Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 15:23

Ja, auch wenn ich glaube, dass das ein Fehler war.

Gibt es eine Tat in deinem Leben, die du bereust?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 15:25

Nein, es gibt nichts, was ich bereuen müsste.

Hast du schon wichtige Menschen in deinem Leben verloren?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 15:28

Ja, leider ...

Bist du zufrieden mit deinem Leben, so wie es ist?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 15:31

Ja.

Kannst du kämpfen und auch töten, wenn es darauf ankommt?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 16:48

Wahrscheinlich schon!

Würdest du wenn du einen Wunsch frei hätteste etwas großes zerstören? Wenn ja, was?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 20:22

Zerstören wollen würde ich eigentlich nichts wollen... / Zerstören? Klar alles was mich nervt. Am besten noch mit viel Blutvergießen, dann ist es Perfekt ^-^

Würdet ihr 1000 Leute sterben lassen um die Person, die du liebst vom Tod zu bewahren und warum?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 21:52

Naja, ich würde wahrscheinlich nicht mal 1000 zusammenkriegen. Die einzigen die drauf gehen würden wären ein Paar Kapitoler aber es gibt auch dort ein paar gute. Einige Stylisten und Betreuer sollen ganz nett sein. Aber wahrscheinlich wäre ich dann in einer Zwickmühle. Ich würde meine Schwester und Jason nicht verlieren wollen. Und Jona würde ich auch nicht verlieren wollen. Also wahrscheinlich schon. Denke ich...

Wie würdest du reagieren wenn du plötzlich wirklich alles über Snow weißt, also wirklich alles. Bzw. würdest du dann anders zu ihm stehen falls du ihn vorher mal gemocht haben solltest?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptySo Jul 06 2014, 21:58

Im Moment wo ich nichts über Snow weiß, hasse ich ihn abgrundtief. Doch auch er wurde nur in seine Rolle hinein geboren und wahrscheinlich würde irgendwo in mir, wenn ich alles wüsste etwas Verständnis aufkommen.

Wie stehst du zur Vernichtung von D 13?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 11:35

Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, dass es sehr schade ist, aber da ich in Distrikt 13 lebe, sage ich nur Tja.

Mal angenommen, ihr wüsstet nicht, dass Distrikt 13 noch exsistiert, wie würdet ihr es herausfinden und wie würdet ihr reagieren?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 15:13

Wie man eben sowas herausfindet, durch den pure Zufall. Überraschung natürlich.

Was würdest du alles tun um dein Leben zu retten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 15:34

Ich würde nicht wirklich an mich denken. Ich würde eher mein Leben riskieren um die Menschen die ich liebe zu beschützen.

Wer ist dein Ein und Alles?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 16:01

Da gibt es niemanden.

Wärst du gerne in Sicherheit?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 16:07

Wenn meine Liebenden auch in Sicherheit wären, ja.

Hast du Geschwister?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 16:17

Nein.

Bist du für oder gegen die Rebellion?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 16:19

Eigentlich ... für, aber ... meine Liebenden kommen deswegen in Gefahr.

Würdest du kämpfen oder sich in Sicherheit bringen?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyDi Jul 08 2014, 17:40

Ich würde kämpfen.

Wie würdest du dich beschreiben?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 14:16

Stur.

Wenn Snow fallen würde - wärst du gerne PräsidentIn?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 15:52

Nein... Ich bin nicht der Typ dafür. Ich will nur ein ruhiges Leben auf der Oberfläche und mit Amy eine Familie gründen.

Frage: Würdest du deine Familie verraten um deine eigene Haut zu retten?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 15:57

Ganz sicher nicht.

Wenn du die Wahl hättest - was würdest du in Panem verändern?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 16:09

"Ich würde diese Mistkerle vom Kapitol alle töten lassen, doch dann würde mir mein Spaß fehlen. Die Hungerspiele sollten abgeschafft werden. Die Leute aus den Distrikten sollten nicht mehr eingesperrt sein und zu nichts gezwungen werden. Viele haben diese interessen, doch ich verfolge sie. Undzwar auf meine Art.

Wen wünschst du dir in dein Leben (zurück)?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 16:12

Meinen Vater.

Wer ist dir besonders wichtig?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 17:50

Mein Bruder

Wer hat dein Vertrauen verloren?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 17:57

Jeder, dem ich mal vertraute.

Wen wirst du als erstes in der Arena töten, wenn du wieder reinkommen würdest und es dir aussuchen könntest?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 19:25

Wahrscheinlich würde ich die anderen erst beobachten um sie besser einschätzen zu können. Ich würde versuchen erstmal die Schwächeren zu töten. Aber auf keinen Fall die jüngeren, nur die die schon etwas älter sind und dennoch schwach sind. Denn ich finde Kinder gehören schon mal gar nicht da rein! Ich würde aber auch schauen ob ich Chancen bei den Karrieros oder etwas stärkeren Tribute hätte.

Wenn du Sponsoren könntest, für wen würdest du am ehesten sponsern und warum?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gast

»Gast«

Anonymous

Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 EmptyMi Jul 09 2014, 20:05

Für mich?! Weil ich ich bin? das ist meine eigentlich antwort, aber für sich selbst sponsern geht wahrscheinlich nicht und da ich noch nicht weiß, wer in meinem Distrikt ist... dann würde ich für... für Mags (geht das?) sponsoren, da sie die älteste ist und somit weniger chancen hat. (schnelligkeit, kraft etc.)

Würdest du wem eine Liebe vorspielen, der eindeutig stärker ist als du, nur damit du lange überlebst und ihn/sie dann aus dem hinterhalt umbringen kannst?
Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

»«



Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter ...   Frag den Charakter ... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Quiz.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BURN :: # Spielkiste-